Jahr freuen wir uns, das renommierte Focus-Siegel "Top Steuerkanzlei 2024" zu erhalten.

MEHR

Es wurde gefeiert, gelacht, gegessen und natürlich mit Starkbier angestoßen.

MEHR

Am Faschingsfreitag ging es für unser Team zur Schwabinger Boazn-Nacht.

MEHR

Herzlichen Glückwunsch an Andreas Bauer zum Sustainability-AuditorIDW!

MEHR

Wir sind auf PLATZ 1 der besten Arbeitgeber 2024: Das Handelsblatt hat uns in der Kategorie Steuerberatung ab 100 Mitarbeiter ausgezeichnet.

MEHR

Herzlichen Glückwunsch an Anna Roth, Emil Clos und Andreas Schneider zu diesen beeindruckenden Leistungen.

MEHR

Zum Jahresende hin haben wir uns an Christopher Moores Worte gehalten: „Kinder sehen die Magie, weil sie nach ihr suchen“.

MEHR

Am vergangenen Buß- und Bettag war es wieder soweit: Beim GKK Kidz Day bereicherten 16 Kinder zwischen 6 und 10 Jahren an diesem Tag unser…

MEHR

Aller guten Dinge sind DREI – und dahinter steht EIN Team. Dafür möchten wir DANKE sagen und sehen diese Auszeichnung als Ansporn, auch in Zukunft…

MEHR

Unser Team ist ja bekanntlich sehr eventstark – letzten Donnerstag gab es zur Abwechslung ein etwas anderes After-Work-Event: Diesmal ging es für uns…

MEHR

Wir dürfen Andreas Schneider ganz herzlich zu seiner Zulassung als Prüfer für interne Revisionssysteme (DIIR) gratulieren.

Das DIIR ist ein Institut…

MEHR

Mit der Frage, wer wie gut fördert, hat sich das Handelsblatt auf die Suche nach den besten Ausbildern Deutschlands gemacht.

MEHR

„Cyber-Angriffe sind täglich in der Presse - davon betroffen sind aber doch nur Großkonzerne?!“ Das ist leider falsch!

MEHR

Um die 5. Jahreszeit in München gebührend zu zelebrieren, haben auch wir uns dieses Jahr wieder in unsere Tracht geworfen und einen zünftigen Abend…

MEHR

Wir dürfen ganz herzlich zur erfolgreich bestandenen Prüfung zum CISA gratulieren.

MEHR

Wir möchten gleich 8-fach ganz herzlich gratulieren und sind stolz auf die großartige Leistung unserer Prüflinge!

MEHR

Ganz nach dem Motto „Runter vom Bürostuhl, rein in die Sportschuhe“, nahm unser Team letzten Dienstag am B2Run im Olympiapark teil.

MEHR

Wir freuen uns über eine spannende Kooperation im Bereich Wirtschaftsinformatik - Business Information Systems mit der FOM!

MEHR

Ganz herzlich möchten wir uns sowohl bei Morison Global für die hervorragende Organisation und das erlebnisreiche Programm als auch bei unseren Moriso…

MEHR

Heute vor einem Vierteljahrhundert begann unsere Reise: Harald, Hermann und Rainer wagten den Schritt in die Selbstständigkeit und gründeten GKK…

MEHR

Unsere GKKler haben dieses Wochenende ihre Fußballschuhe geschnürt und ihr Talent auf dem Rasen unter Beweis gestellt. Beim B2Soccer-Turnier haben sie…

MEHR

Am vergangenen Mittwoch fand wieder das GKK Beerpong-Turnier statt. Gleich 25 Teams haben sich zusammengefunden und traten hochmotiviert an insgesamt…

MEHR

Auch dieses Jahr wollen wir Dich vor Ort persönlich kennen lernen und mit Dir über Deine Karrierechancen bei GKK PARTNERS sprechen.

MEHR

Nachdem wir nun Ende März beim Wettbewerb Great Place to Work als Arbeitgeber punkten konnten, dürfen wir mit dem erneuten Erhalt des Focus Siegels…

MEHR

Auch dieses Jahr dürfen wir uns über die Auszeichnung „Great Place to Work“ freuen: Wir gehören zu den 100 besten Arbeitgebern Deutschlands!

MEHR

In den schönen Gewölben des Augustiner-Lagerkellers haben wir am vergangenen Freitag beim Starkbierfest ordentlich gefeiert.

MEHR

Im Januar erhielt unser HR-Team Verstärkung durch unsere „hauseigene“ People Managerin. Mit Christine Lux haben wir eine People Managerin gewonnen,…

MEHR

In unserer Rolle als Wegbereiter und Sparringspartner unserer Mandanten beraten wir gesamtheitlich auch zu allen digitalen Personalprozessen.

MEHR

Gleich nach dem sahnigen Start in den Februar ging es bei GKK mit vielen Projekten und hohem Engagement unseres Teams dynamisch weiter. Damit auch der…

MEHR

Ein Dank an unser Team, das kaum in Torte zu fassen ist! Mit dem heutigen Eintritt unserer neuen Teammitglieder überschreiten wir nun auch die…

MEHR

Als Team haben wir uns im Jahr 2022 mit vielen Herausforderungen hervorragend geschlagen. Als lernende Organisation entwickeln wir uns erfolgreich und…

MEHR

Weihnachtsfeier im Lucky Who [&] die digitalen und bewegten Weihnachtsgrüße 2022 vom GKK Team

MEHR

Als eines der Top 10 familienfreundlichsten Unternehmen in Deutschland legen wir einen hohen Wert darauf, Beruf und Familie vereinbar zu machen. Daher…

MEHR

Letzten Montag waren Markus Keller und Dr. Michael Sixt zu Gast an der Hochschule Landshut. Nach einer kurzen Begrüßung und der Vorstellung von GKK…

MEHR

Über diese Auszeichnung, die frisch auf Kununu veröffentlicht wurde, freuen wir uns sehr! Ausgewertet wurden verschiedene Beurteilungskriterien…

MEHR

Endlich konnten wir wieder ein gemeinsames, großes GKK Sommerevent feiern: Dafür ging es für uns frühmorgens von München nach Schneizlreuth. Bei…

MEHR

Nach 2-jähriger Pause gingen unsere GKK‘ler im Juli bei gleich zwei Firmen-Sportevents an den Start: Beim B2Run im Münchner Olympiapark und auch beim…

MEHR

Ganz herzlich möchten wir Anna Roth, Jasmin Eschlbeck, Jakob Viellehner, Lisa Schreiner und Matthias Schäufler zum neuen Manager-Titel und unserer…

MEHR

Anfang des Monats, am 5. Juni, war Weltumwelttag – passend dazu hat Morrison Global hat uns zur Klimaneutralität interviewt. Unser Partner Markus…

MEHR

Mit zunehmender Anwesenheit wurde es im Frühling endlich wieder lebhafter in den Kanzleiräumen von GKK PARTNERS.

MEHR

Auch wenn Hochschulveranstaltungen in den letzten zwei Jahren situationsgeschuldet etwas anders als sonst stattgefunden haben, hoffen wir, im Jahr…

MEHR

Wir wurden ausgezeichnet und dabei dürfen wir uns nicht nur über ein, sondern gleich über zwei frische Siegel freuen!

MEHR

Mit emplower und myGKK HR Management bietet GKK PARTNERS nun ganzheitliche Lösungen für die digitale Personalverwaltung für alle Mandanten,…

MEHR

Obwohl wir das Jahr natürlich gerne mit einer gemeinsamen Weihnachtssause verabschiedet hätten, ließen wir es Ende Dezember mit einem digitalen…

MEHR

Wir wollen mit unseren Mandanten GEMEINSAM ZUKUNFT GESTALTEN.

MEHR

Wir freuen uns sehr, dass wir mit dem Siegel „Top Company“ des Arbeitgeber-Bewertungsportal Kununu ausgezeichnet wurden und somit zu den besten 5%…

MEHR

Nach einem bewegten Jahr 2021, das durch Strategieentwicklung, dem Status der papierlosen Kanzlei, der Weiterentwicklung unseres Angebotes an…

MEHR

Zusammen mit Franz Angermann bündeln wir unsere Erfahrung und Kompetenz in der Beratung vermögender Privatpersonen. Kurz vor dem Jahreswechsel gehen…

MEHR
    Seite
  • 1
  • 2
  • 3
KARRIERE
Scroll down Scroll down